Es gibt keinen toten PC nur einen der Hilfe brauch.

Hallo hier finden sie eine Übersicht meiner in Gebrauch befindlichen Hardware. Man merkt sehr schnell das ich Dell geschädigt bin weil meiner Meinung nach der Service und auch die Reperatur freundlichkeit einfach sehr gut sind. Ich besitze auch ein erhebliches Sammelsurium von alter Hardware weil alte Teile grade wenn es um alte Computer geht die z.B. Maschinensteuerungen verwalten die Teile sehr rar werden. Komunikationsschnittstellen werden ja immer weniger oder sind einfach nicht mehr vorhanden. Beispiele dafür sind die serielle oder paralelle Schnittstelle. Ich konnte schon vielen Bekannten mit diesen Teilen helfen.

 

Im der Rubrik andere Hersteller finden sie z.B. einen Siemens Nixdorf der mir bist heute als Retro Spiele PC gute Dienste leistet. Ich besitze noch mehr Computer in meinem Fundus nur die mit aufzuzählen wäre einfach zuviel. Wer es gerne wissen will kann sich aber gerne bei Mir melden.